Über uns

Elena Saidova
Inhaberin/Leiterin Schwimmkurse für Kinder und Erwachsene, Aqua-Fitnessleiterin

„Das Wasser ist das Element, welches mich und viele andere glücklich macht.“

Bereits vor meinem Schulalter erlernte ich das Schwimmen im Meer. Die Leidenschaft fürs Schwimmen und die Liebe zum Wasser entwickelte ich also schon sehr früh. Während der Schulzeit trainierte ich mehrere Jahre in einem Schwimmclub in der Ukraine. Nebst dem Schwimmen interessierte ich mich als Jugendliche zusätzlich für Sportgymnastik und Synchrongymnastik.

Nach einer längeren Pause suchte ich wieder den Sprung ins Wasser. Meine sechs Kinder begrüssten diesen Schritt und spornten mich zusätzlich an. Bei „swimsports.ch“ absolvierte ich die Ausbildungen zur Schwimmlehrerin. Seitdem nehme ich ständig an Weiterbildungskursen teil.

Mit der Gründung der Schwimmschule Zamzam konnte ich meine Leidenschaft erfolgreich zum Beruf machen.

Aus- und Weiterbildungen swimsports.ch

Wassegewönung und Kinderschwimmen WAKI, aqua-basics
aqua-technic Kurs
agua-progress Kurs
aqua- technic Prüfung, Niveu A
aqua-kids Leiterin
J+S Leiterin Schwimmen Jugendsport
Überarbeitete Schwimmtest 1-8
Spiele im Kinderschwimmen
Aqua-Fit-4-Two (Aqua-Fitness für Schwangere)
Aqua-Fokus Rücken 1 Flachwasser

Sicherheitsausbildung

BLC- AED
SLRG - Brevet Plus Pool

 

Lors Saidov
Leiter Schwimmkurse für Kinder und Erwachsene

"Eine neue berüfliche Herausforderung, die mich immer wieder aufs Neue begeistert".

Meine Frau Elena hat mich im Jahr 2017 zur Ausbildung bei swimsports.ch motiviert. Seitdem unterstützte ich sie im Schwimmunterricht für Kinder und Erwachsene. Die Kinder zu unterrichten, macht mir besonders viel Spass. In meinem Unterricht lernen wir nicht nur, wir lachen und spielen auch gemeinsam. So lassen sich die Lernfortschritte gleich viel besser erzielen und der Unterricht bereitet mir wie auch den Kindern grosse Freude.

Aus- und Weiterbildungen swimsports.ch

Wassegewönung und Kinderschwimmen WAKI, aqua-basics
aqua-technic Kurs

Sicherheitsausbildung

BLC- AED
SLRG - Brevet Plus Pool